Boxer vom “…”

 

Das Zuchtziel steht schon lange fest, aber der Weg dahin ist steinig und will wohl überlegt sein. Dass eines Tages kleine Boxer “vom …” bei uns das Licht der Welt erblicken werden, ist ein lang gehegter Traum. Aber ich bin überzeugt, dass man für eine sinn- und planvolle Zucht ein profundes Wissen nicht nur über die Zucht im Allgemeinen, sondern auch über die Rasse, ihre Geschichte und Eigenheiten benötigt. Leidenschaft alleine reicht hier nicht aus. Und deshalb begebe ich mich noch ein wenig in “Ausbildung”. Dazu gehört für mich neben dem intensiven Studium von Ahnentafeln vor allem das Gespräch mit erfahrenen Boxerleuten und Züchtern. Außerdem nutze ich natürlich jede Gelegenheit, mir Hunde anzuschauen und möglichst auch beim Training selbst zu erleben. Bitte verzeiht mir also, wenn mal wieder mein “Forscherinstinkt” mit mir durchgeht… 😉

 

Deckrüden

Unsere Rüden wurden bereits mehrfach erfolgreich zur Zucht eingesetzt. Bei Interesse an einem Deckakt stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte einfach per Telefon oder Whatsapp an

Thomas: (+49)172 5692671

Kathrin: (+49)171 1036107

Wir unterstützen Euch natürlich bei Bedarf auch im Vorfeld und beantworten Eure Fragen.